Aalen Teil 2 – Wir schneiden und toben

Wir schmeißen all unsere Pläne um und richten uns nach den Vorgaben. Laut denen sollen wir nämlich eine Einführung in das Schnittprogramm Audacity geben. Ines gibt ihr Bestes, doch sobald die Schülercomputer freigeschaltet sind, ist die Aufmerksamkeit nur noch begrenzt. Fortnite und YouTube sind jetzt deutlich interessanter. Sabine setzt der Ablenkung ein Ende, indem sie die Internetverbindung kappt. Als wir den Computerraum wieder verlassen, haben zumindest alle einmal eine Tonspur geschnitten und wieder eingefügt.

participation-IMG_4164

participation-IMG_4174

IMG_4162

Die Pflicht ist erledigt, jetzt folgt die Kür.
Auf Birgits Bitte hin sichten wir unser bisher aufgenommenes Material und verpassen ihm den Feinschliff. Nach einer kurzen Maultaschenpause sind wir wieder für alles gerüstet und nehmen mit unseren Aufnahmegeräten das Schlachtfeld Schulhof ein. Wir werden unfreiwillig zur Attraktion für andere Klassen, und selbst unser jüngstes Teammitglied wird für eine Lehrerin gehalten. Ein paar „unserer“ Schüler packen mit an und sammeln fleißig Atmo.

IMG_4209

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.